Liebe Leser,

Willkommen auf www.lampatzer.de,Rainers Wander- & Kletterseiten!
Achtung: Bookmarken Sie keine physischen Adressen, die ändern sich.

Vor Ihnen liegt Rainer Lampatzers Houmpäitsch am Stand vom 30.12.2008. Seit dem 16.12.1999 wurde sie -mal besucht.

Für Schnellsurfer gehts zur Sitemap

Eigentlich gibz nix, was es im Web nicht gibt. Deshalb habe ich mich mit der Herstellung eigener Inhalte zurück gehalten. Bei mir erfährt man nichts, was man nicht auch woanders erfahren kann. Aber hier erfährt man wo man es im Web findet.

Gewusst wo:

  • Hier gibz jede Menge Linx für Berg- und Eisenbahnfriex. Nachdem ich keine Lust habe, mit google zu konkurrieren, gibt es hier seit 2005 keine Aktualisierung mehr, auf Anfragen bleiben sie aber erst mal online. Eine Umstellung auf Datenbank ist angedacht.
  • Deutschsprachige Foren/Pinnboards

Und sonst?

P.S.: Meine Tourenberichte brauchen sich Eiger-Nordwand- bzw. Aktion-Direkt-Leute und Ähnliche gar nicht anzusehen. Dafür haben auch andere Nichtprofis eine Chance, das besser zu machen als ich (oder auch trotzdem runterzufallen).

Mail me: rainer@lampatzer.de

Disclaimer